NIKITA MILLER | Comedy mit Geschichte

NIKITA MILLER

NIKITA MILLER

Comedy mit Geschichte

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.
Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durch- trainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. ...”

Samstag, 18. April 2020

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf: 15 Euro | Abendkasse: 17 Euro
Veranstaltungsort: Kniestedter Kirche | Braunschweiger Str. 133 | 38259 Salzgitter-Bad
Veranstalter: Kleinkunstbühne Salzgitter-Bad e.V.

Ticket InfoWeitere Veranstaltungen