Jochen Malmsheimer | Kabarett

Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer

Kabarett

Halt mal, Schatz! Hierbei handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Ich habe das mal aufgeschrieben und lese daraus vor. Natürlich nicht alles, aber gerade soviel, daß man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht, und das nicht selten aus Schadenfreude. Und weil es ein Buch ist kann man alles auch für sich noch mal nachlesen und überprüfen und weil ich ehrlich bin, kann man alles für bare Münze nehmen. Am besten aus einem Fachgeschäft.

Darum geht’s im Einzelnen:
Praenataler Abschnitt: Entschluß, Planung, Umsetzung, Erwartung
Internataler Abschnitt: Geburtsvorbereitung, Geburtsveranstaltung, Geburtsnachbereitung
Postnataler Abschnitt: Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, Unterbringung, Ernährung, Bildung und Ausbildung, Jubiläen, Erwartungen und Prognosen
Total fataler Abschnitt: Resumee, Autodafé, Lungenhaschee

Freitag, 11.02.2022

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: Vorverkaufspreis: 15 Euro
Verbindlicher Vorverkauf ausschließlich telefonisch unter 05341 393920 oder per E-Mail möglich.

Die Veranstaltung findet unter den jeweils zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaregelungen statt. Aktuelle Informationen hierzu werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Veranstaltungsort: Kniestedter Kirche | Braunschweiger Str. 133 | 38259 Salzgitter-Bad
Veranstalter: Kleinkunstbühne Salzgitter-Bad e.V.